´

Über mich - Lisa

... die crazy Catlady die hinter Wild Wild Cat steht.

Ich bin ein Katzenmensch und das schon seit ich mich als mich wahrnehme. Wenn wir ganz genau sind bin ich zwar ein allgemeiner Tiermensch, aber Katzen waren immer meine liebsten Vierbeiner. Das weiß ich, weil ich durch meine Kindheit auf dem Bauernhof allerlei Vertreter der vierfüßligen Rassen kennenlernen durfte und keine davon hat es in all den Jahren geschafft Katzen ihren Rang abzulaufen.

Im Gegensatz zu Hunden sind Katzen meist nicht so einfach zu "lesen" und charakterlich häufig mehr als unterschiedlich. Genau das ist es auch, was mich an diesen kleinen Pelzpaschas schon immer so sehr fasziniert hat. Sie haben alle ihren eigenen Kopf und keine der schnurrenden Diven ist wie die andere.

Nachdem ich meine Ausbildung zur Floristin gemacht hatte, habe ich mich recht schnell nach einer neuen Herausforderung umgesehen und mein eigener Chef zu sein, war schon immer ein großer Traum von mir. Was lag da also näher als meinen Traum von der Selbstständigkeit mit meinen Lieblingstieren zu verbinden? Die Idee eines Katzencafes war recht schnell wieder verworfen und der Gedanke an meine Pension war geboren. Nicht lange danach begann ich mit dem Ausbau der Räume und schon wenige Monate später sind die ersten Gäste eingezogen.